4.Tag 7. Juni 1985

Da es heute Morgen regnete haben wir es recht lange im Zelt ausgehalten. Wir sind erst um 16.00 Uhr aufgestanden, aber es war ja auch schon 24.00 Uhr als wir gestern angelegt hatten.

 

Jetzt hatten wir zwei Stunden ohne Regen zum Frühstücken und Ablegen, bis es wieder anfing.

Heute wollten wir bis zum Björkebo Camping auf dem Marga und Manfred zelten. Biber gab es reichlich zusehen aber man konnte nicht nah genug heran. Da uns kalt war kochten wir Tee und tranken ihn mit Rum. Danach ging es uns gut ·und wir vertrieben uns die Zeit mit Vorlesen, Singen und Erzählungen. Da wir uns mal wieder in den Kurven verzählt hatten, fingen wir viel zu spät mit Rudern an und landeten etwas abseits in den Büschen. So mussten wir uns die Böschung zur Straße hoch kämpfen und über die Straße zum Campingplatz zurückgehen. Es war bereits wieder Mitternacht als wir soweit waren.