2.Tag 5. Juni 1985

6.00 Uhr aufstehen, Frühstücken, Packen den um 8.00 Uhr war die Abfahrt zum Bauplatz  geplant. Doch wie das so ist ging es erst um 8.25 Uhr los.

Ankunft 9.30 Uhr am Bauplatz. Jetzt hieß es Stämme suchen.

Um 11.00 · Uhr zwang uns der Hunger zu einer Pause.

Danach ging es mit dem Bau weiter. und  um 16.00  Uhr  konnte  unser  Floß bestaunt werden.

Nun ging es ans aufladen, alles was mit muss, schwierig war es mit unserer Essenskiste  die so schwer war das sogar unser Fahrer geglaubt hatte wir würden Steine mitnehmen. Aber mit vereinter Kraft geht alles und für die gemütlichen Stunden nahmen wir unsere  Campingstühle mit.  Wir stechen in See(Fuß).

Gegen 21.00 Uhr haben wir ein Ufer für die Nacht angerudert.Das erste Anlege Manöver gelang uns ganz gut. Wie sich bald herausstellte  waren wir auf einer Schafswiese gelandet.

 Nachdem  wir unseren  Platz  gereinigt hatten, haben wir erst einmal auf eine schöne. Floßfahrt  angestoßen  und unser Floß Anglerstolz  1 getauft.